Wenn das Kriegsspiel zur Realität wird – ein syrischer Gamer berichtet

Bilal Aldumani ist in Syrien aufgewachsen. Dort hat er Videospiele sehr intensiv erlebt. Doch der Krieg hat alles verändert und machte die virtuellen Welten zu einem realen Albtraum.

Von Bilal Aldumani

http://www.spieletipps.de/artikel/7177/1/

Bilal Aldumani ist 34. Er ist syrischer Journalist und arbeitete als Berichterstatter in Aleppo und Umgebung von 2011-2014. Mit der Hilfe von Reporter ohne Grenzen wohnt er seit Juni 2014 in Reinickendorf, Berlin.

Bilal Aldumani , 34.
Syrian journalist and I worked as a reporter in Aleppo city and the countryside of Aleppo between 2011-2014. With help from Repoters without borders, I am in Berlin, Reinickendorf, since June, 2014.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s