was-auch-immer der Games-Podcast

Kennste eins, kennste alle: Wir sprechen über Pokémon was-auch-immer: Der Games-Podcast, in dem es um was auch immer geht

25 Jahre lang gibt es Pokémon nun schon – inzwischen ist die Spieleserie das wertvollste Franchise, noch vor Star Wars. Die niedlichen Pokémon sind überall und wer einmal Pokémon gespielt hat, weiß, wie jedes Spiel der Hauptreihe funktioniert. Wir schwelgen in Kindheitserinnerungen und sprechen darüber, warum sich Pokémon bestimmt nicht so schnell von dem bisherigen Spielprinzip verabschieden wird.
  1. Kennste eins, kennste alle: Wir sprechen über Pokémon
  2. Über erste Konsolen und wie sie uns geprägt haben
  3. … und das Geheimnis der Haifischsuppe | Wir spielen Black Stories
  4. Wir sprechen über das Erzählen in Videospielen
  5. Wir spielen "We're Not Really Strangers"